Expertin für persönliche oder berufliche Krisen und Ausnahmesituationen

⚡Ist dein Leben aus der Kurve geflogen und die Probleme wachsen dir über den Kopf?

⚡Stehst du gerade mit beiden Beinen auf der Lebensbremse und kommst nicht weiter? 

⚡Siehst du keinen Ausweg aus deinem Dilemma? Und rennst mit deinem Kopf immer wieder gegen eine Mauer?

Daran merkst du, dass es 5 vor 12 ist, etwas zu unternehmen:

🔸  In deinem Kopf herrscht Gedankenwirrwarr. Negative Gedanken lassen sich nicht abstellen.
🔸  Du zweifelst stark an dir und du kritisierst dich oft.
🔸  Du bist ständig müde und schläfst trotzdem schlecht. 
🔸  Abends und in deiner Freizeit fühlst du dich völlig ausgelaugt. 
🔸  Du bist bei jeder neuen Anforderung überfordert und denkst: DAS nicht auch noch!

Wenn du in einer Krise bist, dann bist du in einem Ausnahmezustand. Du merkst, dass du deine Probleme nicht mehr aus eigener Kraft lösen kannst.

Genau an diesem Punkt ist es wichtig, sich Hilfe zu holen. 

Diese Unterstützung biete ich dir an, denn ich habe einige Krisen gemeistert. Nein, ich verspreche dir nicht, dass es einfach wird und schnell geht. Aber ich helfe dir, wieder Energie und Lebensfreude zu bekommen.

Krisen machen ganz viel Sinn

Im Coaching schauen wir uns an, was dir hilft und dich unterstützt.

💡   Wir setzen Prioritäten. Wir entscheiden, welche Handlungen dir schnell Erleichterung bringen.


💡   Wir schauen, ob deine Über-Zeugungen noch gut für dich sind, oder ob es auch andere Betrachtungsweisen gibt.


💡   Du fühlst dich besser, weil du dein Leben wieder selbst bestimmen kannst, nicht mehr Opfer der Umstände bist.


💡   Wir stabilisieren deine Gesundheit durch Maßnahmen, die in dein Leben passen.

       

💡   Du lernst, dich zu entspannen und triffst souveräne Entscheidungen.

Wir schaffen weg, was dich wegschafft!

Du willst jetzt endlich wissen, was dich hindert erfüllt und zufrieden zu leben?

Dann rufe mich an oder schicke mir eine E-Mail!

Ich schenke dir 30 Minuten kostenfrei meine volle Aufmerksamkeit.